Deutsches Spionagemuseum Berlin

Pssst, keinen Mucks. Ich nähere mich dem Berliner Spionagemuseum auf Zehenspitzen. Handy ist ausgeschaltet. Keiner kann mich orten. Ich pirsche mich an den Hintereingang heran. Die Tür öffnet sich.

Mark Hotel Berlin

Es gibt selten Hotels, die ich wirklich schrecklich finde. Das Mark Hotel Berlin gehört leider dazu. Vermeidbare Mängel an fast jeder Ecke machen das 4-Sterne-Haus zu einer vermeidbaren Location in Berlin.

Secret Tours Berlin

Berlin abseits der Touristenpfade! Das hat sich Stephie auf die Fahne geschrieben. Mit ihren Secret Tours Berlin zeigt sie dir von Kreuzberg über Hohenschönhausen bis zum Wannsee die geheimsten Ecken Berlins.

Die Fadenzieherin vom Friedrichstadtpalast

Mira zieht im Berliner Friedrichstadtpalast – im wahrsten Sinne des Wortes – die Fäden. Sie ist Gewandmeisterin und gestaltet Kostüme. Für „The One Grand Show“ arbeitet sie mit Stardesigner Jean Paul Gaultier zusammen.

Flughafen Tempelhof Führung Berlin

Dass Berlin mit neuen Flughäfen nicht unbedingt ein glückliches Händchen hat, ist bekannt, aber zumindest an nem ehemaligen Flughafen läuft’s rund. Bei der Tempelhof Führung gibt es einen beeindruckenden Blick hinter die Kulissen.