1. Startseite
  2. I
  3. Besondere Menschen in Deutschland
Eine Flughafen Tempelhof Führung ist ein Muss.

Flughafen Tempelhof Führung Berlin

Dass Berlin mit neuen Flughäfen nicht unbedingt ein glückliches Händchen hat, ist bekannt, aber zumindest an nem ehemaligen Flughafen läuft’s…
Der Karlsruher Grat bei Ottenhöfen im Schwarzwald hat einen tollen Wanderweg.

Wanderung über den Karlsruher Grat

Freunde, Job, Beziehung: Das Leben ist bekanntlich ein schmaler Grat, schmaler ist nur der Karlsruher Grat bei Ottenhöfen im Schwarzwald.…
Stephanie und Christian betreiben die Kafferösterei Kaiserslautern, ein schönes Cafe in der Pfalzstadt.

Kaffeerösterei Kaiserslautern

Christian und seine Frau Stephanie betreiben die Kaffeerösterei Kaiserslautern. Der Name sagt’s: Sie rösten im Café ihren eigenen Kaffee. Ortstermin…

Gedenkstätte Buchenwald

KZ Buchenwald oder Gedenkstätte Buchenwald, wie es offiziell heißt, ist sicherlich kein klassisches Hurra-Ausflugziel. Aber es gehört zur Geschichte von…
Nachtwächter Führung durch Osnabrück mit ZeitSeeing

Nachtwächter Führung in Osnabrück

Wer eine klassische Stadtführung langweilig findet oder während einer Städtereise tagsüber keine Zeit hat, dem empfehle ich eine Nachtwächter Führung…

Völkerschlachtdenkmal

Es gibt kaum ein Monument, das mich so in seinen Bann zieht wie das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Weniger das Denkmal…

Frische Beute

Menü