1. Startseite
  2. I
  3. Ausflugsziele in Sachsen
Das Felsenmeer Hemer ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im Sauerland

Felsenmeer in Hemer

Wenn du nach einem „bizarren“ Ausflugstipp im Sauerland suchst, dann empfehle ich dir das Felsenmeer in Hemer. Zwischen den beiden…
Wanderung zur Burgruine Blankenhorn in Eibensbach bei Güglingen

Wanderung zur Ruine Blankenhorn

Historische Pfade um Ochsenbach führen durch endlose Weinberge über den großen Strombergrücken zur Ruine Blankenhorn. Die Wege bieten dir eine…
Wanderung im Kreuzbachtal bei Aurich in der Nähe von Vaihingen an der Enz

Wandern im Kreuzbachtal Aurich

Davon bin ich fest überzeugt: Menschen gehören öfters in die Natur, denn Wandern macht Kopf und Seele frei. Ein befreiender…
Wanderung an den Seewaldseen und durch die Horrheimer Weinberge ist ein beliebter Ausflug

Seewaldseen bei Horrheim

Du gehst gerne wandern in Baden-Württemberg und suchst einen neuen Tipp? Diese Wanderung um Horrheim führt dich über Weinberge durch…
Burg Hohenzollern vom Zeller Horn aus ist ein beliebtes Ausflugsziel in Baden-Württemberg

Burg Hohenzollern

Falls du Burgfan bist, dann ist die märchenhafte Hohenzollern-Stammburg nahe Hechingen dein Ausflugstipp to be. Burg Hohenzollern gilt mit mehr…

Frische Beute

Menü